Duocarns - Die Ankunft

Duocarns - Die Ankunft
Duocarns - Die Ankunft

Duocarns - Die Ankunft

(Band 1 der Erotic Fantasy & Gay Romance Serie)

 

Die Geschichte:

Auf der Jagd nach ihren Erzfeinden, den Bacanis, stranden fünf attraktive, außerirdische Duocarn-Krieger mit ihrem Raumschiff in der Nähe der kanadischen Stadt Calgary.

Ihr Führer, Solutosan, der, wie seine Männer, mit außer-gewöhnlichen Gaben ausgestattet ist, wird sich erst langsam seiner erotischen Anziehungskraft auf die Menschen bewusst. Die tatkräftige Aiden schafft es, ihn für sich zu gewinnen.

Auch der homosexuelle Krieger Tervenarius erfährt erste Bewunderung durch den Häusermakler David. Er entzieht sich ihm anfangs, aber David lässt sich nicht abschütteln. Es kommt zur Eskalation.               

Die Duocarns vermuten, dass sich die Bacanis ebenfalls auf der Erde befinden. Obwohl immer wieder durch lustvolle Abenteuer abgelenkt, suchen die Krieger unbeirrt weiter nach ihnen.

Die in Vancouver gelandeten Bacanis haben weniger Glück als ihre Feinde. Angeführt von ihrem skrupellosen, herrschsüchtigen Chef Bar, schlagen sie sich raubend und mordend durch die Menschheit. Bar gründet ein Drogenimperium, nicht ahnend, dass seine alten Feinde bereits auf ihn lauern ...

 

Leseprobe

 

Als Ebook bei Amazon