ELICIT DREAMS VERLAG

Lieselotte Heinrich
Schieferweg 19

56727 Mayen

verlag@elicitdreams.de

Tel.: 02651/501162

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 

Hallo, ihr Lieben.

Lange war es still im Verlag. Es gab allerhand zu verarbeiten. Aber die Pause ist vorbei.

Es wird 2020 einen 11. Teil der Duocarns geben: Duocarns - Mutant.

 

Worum geht es?

Wir erleben einen Zeitsprung in das Jahr 2303. Wie werden die Erde, Sublimar, Duonalia und Renovamion dann aussehen?

Lebt Nice noch?

Was machen die Duocarns: Solutosan, Ulquiorra, David, Tervenarius, Meodern und Patallia?

Ihr werdet es erfahren.

Ich danke allen Lesern und Leserinnen für ihre Treue. Es kann nicht schaden, die alten Bände noch einmal zu lesen und die Story noch einmal aufzufrischen. (Selbst ich habe das getan ;) )

Die Bände 1-4 sind in der Überarbeitung.

Es wird spannend.

 

Eure Pat McCraw

 

PS: Links seht ihr das Vorab-Cover. Ich werde meinem Prinzip treu bleiben, und ein von Sialyxz gezeichnetes Cover verwenden.

 

 

NEUERSCHEINUNG!

 

Die Gayhunger Trilogie

 

Er war so nah. Ich roch das süße Blut in seinen Venen und das duftende Leder, das ihn umhüllte. Dieser Mann war Verheißung pur....

Gayhunger Collection 1-3 enthält die Geschichten der Vampire Vincent de Valentinois, einem Adligen
aus der Zeit König Ludwigs XIV sowie seinem Freund Arn Haraldsson, einem uralten Wikinger.
Heiße Vampire und rachsüchtige Bösewichte garantieren fantastische Unterhaltung.

Band 1 - Gayhunger
Band 2 - Gayhunger - Angelo
Band 3 - Gayhunger - Viking

 

Link zu Buch

 

Link zum Ebook

 

 

 

 

NEUERSCHEINUNG

 

MAISON LUXURE (Das Haus der Sünde)

Kriminalroman

 

Der selbstbewusste Polizist David erbt ein Vermögen und ein Schloss. Er beschließt schweren Herzens seinen Job an den Nagel zu hängen. Vorher gilt es noch einen letzten, recht diffizilen, Mordfall zu lösen. Da durchquert die attraktive Vanessa seine Pläne, die sich für ein Unrecht an ihrer Schwester rächen will. Vanessa packt ihn bei seiner Schwachstelle: Seiner Vorliebe für spezielle, sinnliche Spiele ...

 

 

Link zum Ebook

 

Link zum Taschenbuch

 

 

 

 

 

NEUERSCHEINUNG

 

Der Pastor

Eine Gay Romance Liebesgeschichte

 

Der evangelische Pfarrer Thomas macht einen Fehler. Er gibt den Avancen eines jungen Schutzbefohlenen nach. Ist er nur eine Station auf Svens Weg sich selbst zu finden? 

Pat McCraw erzählt in ihrem neusten Buch von der konfliktgeladenen und problematischen Beziehung zweier völlig verschiedener Männer.

 

 

Link zum Ebook

 

Link zum Taschenbuch

 

NEUERSCHEINUNG:

 

Duocarns - Liebesgeflüster

 

Drei brandneue Liebesgeschichten nach der Duocarns Mainstory.
Sie lassen sich auch als Einstieg in die Serie unabhängig lesen. Schöner ist es natürlich, wenn man die Serie kennt:

Es ist das Erdenjahr 2300.
Was ist aus unseren drei Pärchen geworden?

David & Tervenarius
David kann den stummen Areus nicht vergessen und lernt wegen ihm die Zeichensprache.
Das führt allerdings nicht zur Klärung seiner Gefühle, sondern bringt noch größere Verwirrung mit sich. 
Seine Unschlüssigkeit veranlasst Tervenarius zu einer ungewöhnlichen Maßnahme.

Solutosan & Ulquiorra
Die beiden lieben die Urwüchsigkeit auf Renovamion.Aber die Arbeit dort ist hart.
Solutosan beschließt den Renovaren die Feldarbeit mit Freiberger Pferden von der 
Erde zu erleichtern. Aber schafft er es wirklich ein ganzes Pferd durch die Anomalie
zu befördern?

Patallia & Nice
Diese beiden kämpfen um Missverständnisse in ihrer Beziehung. Gar nicht so einfach,
wenn sich ein Mediziner mit einem kühlen Verstand und ein ausgeflippter Erdenmensch
zusammentun.

Alle drei Geschichten gehören in den Gay Romance Bereich.

 

Link zum Ebook

 

Link zum Taschenbuch

 

 

 

Endlich ist der 10. und letzte Teil der Saga da!

Er erzählt vom Kampf der Duocarns gegen den Magier Luthard von Stein.
Die Duocarns sind mächtig, aber sind sie einem großen Magier gewachsen?
Wird Areus das Zünglein an der Waage?

Die Geschichte führt den geneigten Leser von der Erde nach Duonalia, macht Station auf Sublimar
und stellt den Planeten Renovamion und seine Bewohner näher vor.

 

Link zum Ebook

 

Link zum Taschenbuch

Neues von Samantha Love Collection:

Gay Love - Der Eunuch

 

 

Mittelalterlicher, schwuler Kurzroman. 
Kann ein Eunuch Lust empfinden? 
Der Kastrat Leon liebt Alexander, den Hauptmann der Palastwache. 
Doch der ist verheiratet und hätte ihn lieber als Freund. Wie weit geht diese Freundschaft?

 

Das Buch ist angelehnt an die Protagonisten aus "Der schwarze Fürst der Liebe" von Pat McCraw.

 

 

Nur als Ebook bei Amazon

 

 

 

 

 

Der schwarze Fürst der Liebe Band 2

von Pat McCraw

 

Als Hauptmann der Garde ist Mortiferius auf dem Goldsteiner Schloss hoch angesehen. Ebenso wie seine Frau, die Heilerin Engellin. 

Mortiferius erfährt eine neuerliche Beförderung, als die Königin ihn bittet, sie zu einem Treffen aller Könige Hedanias zu begleiten. 

Dort lernt er Daedalus, einen ehemaligen Haremswächter und Eunuchen kennen, der sich nicht nur als Freund, sondern auch als 

äußerst zielstrebiger Mann entpuppt. Mortiferius gerät unversehens mitten in den erbitterten Kampf um den Thron des Nachbarlandes. 

 

Wie bereits im ersten Teil beschreibt die mittelalterliche Helden-Saga temporeich, spannend und gefühlvoll eine Männerfreundschaft, 

Liebe, Eifersucht, Intrige und Kampf. 

Pat McCraw würzt diesen Reigen mit einer dezenten Prise Erotik. 

 

Ebook und Taschenbuch bei Amazon

 

 

 

 

 

 

Dante - Schattenspiel

von Pat McCraw

Kriminalroman - Gay Crime

 

Udo Walls ist Kriminalbeamter in Andernach. Er ist ein harter Hund, aber Überstunden, eine marode Beziehung und finanzielle Probleme schlauchen ihn.

Er muss in einem Mordfall ermitteln, bei dem das Opfer während einer schwulen SM-Party getötet wurde. Alle Beteiligten sind getürmt und haben einen Mann gefesselt zurückgelassen.Der junge Türke Dante fleht Udo an ihm zu helfen, denn er fürchtet um sein Leben.

Von diesem Augenblick an, gerät die Welt des korrekten Polizisten aus dem Lot, denn entgegen seinen Vorschriften hilft er Dante, der sich als der Bruder des Kölner Gangsterbosses Hamid Tapu entpuppt.Hat dieser die Finger in dem Mordfall? Und wie viel weiß der streng gläubige Moslem Hamid von den Umtrieben Dantes?

Udo beginnt ein gewagtes Spiel mit dem Ziel das Verbrechen aufzuklären und Dante zu retten. 

 

Dante - Schattenspiel ist Pat McCraws erster Kriminalroman. 

 

Ebook und Taschenbuch bei Amazon

 

 

 

 

Samantha Love Erotik & BDSM-Collection: PAULA: Meine spritzigen Abenteuer Vol.1

Nur für Erwachsene:

Paula ist eine talentierte Genetikerin vom Planeten Perceptia. 
Sie hat den Auftrag genetisches Material aller humanoider Rassen des Planeten Erde zu sammeln. 
Als echte Perfektionistin wählt sie dazu das Aussehen von Pamela Anderson, was bei Dave, dem 
Menschen, den sie im Hydepark kennenlernt, ausgesprochen gut ankommt. 
Wird die muntere Paula ihre United Kingdom-Spermaprobe von ihm bekommen? 

 

Diese witzige Erotik-Reihe ist kein Spin-Off und wird in Kürze fortgeführt.

 

PAULA bei Amazon

Nur für Erwachsene: Samantha Love Erotik & BDSM-Collection

Unter dem Namen "Samantha Love Erotik & BDSM-Collection" erscheinen Spin-Offs = kurze, hochwertige Geschichten, die aus den Pat McCraw Hauptwerken ausgekoppelt wurden zum kleinen Preis.

 

Zur Samantha Love Collection

Die Fantasy-Februar Aktion!

Hier solltest du zugreifen: Jedes E-Book nur 99 Cent.

Leseproben und mehr Infos gibt es HIER

Aktuelles

BDSM-Ratgeber

Meine Herrin?

 

Der Mann, das unbekannte Wesen. 
Dieses Buch bringt Licht ins Dunkle. 

Was passiert, wenn ein Mann, um der Tristesse seiner langjährigen Partnerschaft zu entfliehen, wie aus heiterem Himmel die bizarrsten Ideen und Wünsche entwickelt? 
Wenn sich der treusorgende Ehemann als devot, masochistisch oder gar als Fetischist outet? 

Das Buch zeigt am Beispiel von sechs verschiedenen Männern, wie diese versuchen, ihre Bedürfnisse mit ihrem Leben in Einklang zu bringen. 

Die Geschichten sind für Leser über 18 Jahre gedacht, da sie in einer klaren Sprache verfasst 
wurden, die nichts beschönigt. 


Pat McCraw, die als ehemalige Domina bereits mit dem humorvollen BDSM Ratgeber "Sklavenpack - Eine Domina erzählt" auf sich aufmerksam gemacht hat, 
zeigt mit diesem Buch ihre ernsthafte Seite. Die Geschichten sollen den betroffenen Frauen und Männern helfen zu verstehen, was in ihren Beziehungen passiert. Denn die Frauen treffen diese Wünsche meist unvorbereitet. 
Es gibt verschiedene Arten damit umzugehen. 

Das zeigen die Geschichten von: 
1) Jens, dem Erfahrenen 
2) Kurt, dem Geschäftsmann 
3) Paul, dem Baby-Mann 
4) Gerhard, dem Anfänger 
5) Bert, dem Masochisten und 
6) Tom, dem Latexsklaven. 

 

Das Buch ist exklusiv bei Amazon erhältlich.

 

 

Band 9 der Duocarns Erotic Fantasy & Gay Romance Buchserie:

Duocarns - Edoculus.

 

2140. Die Erde ist marode und wird von Großkonzernen beherrscht. Die Menschheit plagt eine Seuche mit Namen "Die Kälte". 

Areus, Tervs Zwillingsbruder, dient dem Magier Luthard von Stein. Von ihm erhält er den Auftrag seinen Bruder auszuspionieren. Luthard verleiht ihm für diesen Auftrag einige fantastische Fähigkeiten. 

David, Terv reisen im Zuge ihrer Bemühungen die Bolataren zu finden, ins Amazonasgebiet und nehmen Dandylon und Ghibran mit. Das hat schlimme Folgen. 

Nice und Patallia planen, sich ein neues Leben auf Duonalia 
zu schaffen, glücklich, dass Nice schmerzfrei und geheilt ist. 
In seiner Euphorie begeht Nice einen Fehler. 

 

Das Buch ist als Taschenbuch und Ebook erschienen!

Neuerscheinung!

Butch - Neben der Spur.

Es geht um die Eifel, Ziegen, Motorräder, Lesben, Rocker, Festivals,

gute Vorsätze, Jim Morrison, Lagerfeuer, Hilfsbereitschaft, verborgene Gefühle und um die Liebe: Die taffe Butch lebt mit ihren vier Ziegen und ihrem Hund Harry in Monreal in der Eifel.

Ihre Vorlieben gelten ihrer Kawasaki und hübschen Frauen.

Der Zufall weht einen außergewöhnlichen jungen Mann in ihr Haus. 

Sanft aber beharrlich beginnt Face ihr Leben zu verändern.

 

Das Buch ist exklusiv bei Amazon erhältlich.

 

E-Book

Taschenbuch

Der zweite Sammelband ist erschienen!

Duocarns - Die fantastischen Sternenkrieger Collection 4-6 enthält 3 weitere Bücher der Duocarns-Serie:

Duocarns - Adam der Ägypter

Duocarns - Liebe hat Klauen

Duocarns - Ewige Liebe


Der Sammelband ist exklusiv bei Amazon erhältlich.

E-Book

Taschenbuch

Wenn du ein signiertes Taschenbuch haben möchtest, kontaktiere bitte den Verlag direkt.


 

Band 9 der Duocarns "Duocarns - Edoculus"

erscheint exklusiv als Fortsetzungsroman auf xtme:adult.

Sie können die Folgen online lesen, sie mit einem Klick auf Ihren Reader laden oder vorlesen lassen.

Viel Vergnügen!

 

Hier geht es zum Fortsetzungsroman

 

FÜR TREUE LESER KOSTENLOS:

 

Vierzig kostenlose Seiten, die nicht mehr in das Buch "Duocarns - David & Tervenarius" gepasst haben, stellen wir als Dankeschön für alle treuen Leser bei Amazon zum kostenlosen Download bereit. 

 

Hier geht es zum Download.

 

 

NEUERSCHEINUNG

 

Duocarns - die fantastischen Sternenkrieger Collection 1-3

 

beinhaltet:

Duocarns - Die Ankunft

Duocarns - Schlingen der Liebe

Duocarns - Die drei Könige

 

Ein wunderbares Buch zum Sonderpreis!

 

Ebook bei Amazon

 

Taschenbuch bei Amazon

Neuerscheinung

Duocarns - Nice Game

Das Jahr 2119. Die Erde ist durch Überschwemmungen, Seuchen und Kriege gezeichnet. Trotzdem bleiben die Duocarns auf der Erde, um den Menschen zu helfen und Zeichen gegen die korrupten Großkonzerne zu setzen. Sie werden von Davids Freund, dem Hacker Nice, unterstützt. Alles läuft bestens, bis eine der machtgierigen Firmen mit allen Mitteln zurück schlägt.

Nicht nur auf der Erde wird Hilfe benötigt. Auf Sublimar droht eine parasitäre Krankheit, die Zivilisation zu vernichten. Tervenarius ist der Einzige, der das Schicksal des Planeten wenden kann. Aber der Preis, den er bezahlen muss, ist hoch. 

Duocarns - Nice Game ist der 8. Band der DUOCARNS Erotic fantasy & SciFi Romance Serie.

 

204 Seiten - ISBN 9783943764499

Taschenbuch zu 9,90 Euro

 

Kindle Ebook 3,99 Euro

Epub für alle Reader bei Kobo

 

Neuerscheinung

Duocarns - Suspiricons

Die Kurzgeschichten zu der 7-teiligen Serie.

Pat McCraw entführt den Leser in ferne Welten und lässt ihn träumen, staunen und gelegentlich auch einmal lachen.

 

114 Seiten - ISBN 9783943764437

 

Ebook 2,68 Euro

 

Taschenbuch 5,99 Euro

 

Geschenk an die Leser von "Duocarns - David & Tervenarius"

 

In Zusammenarbeit mit Xtme:adult haben wir beschlossen die 46 unveröffentlichten Seiten des obigen Buches zum kostenlosen Download freizugeben. 

Das Buch ist mehrere tausend Male gedownloaded worden und mit diesen zusätzlichen Seiten möchten wir uns recht herzlich bei den Lesern bedanken.

 

Den Lesebonus gibt es zu downloaden als:

Download pdf

Download mobi (Kindle)

Download epub

 

Viel Vergnügen!

 

NEUERSCHEINUNG:

Kalender "Fetish & Fashion"

Großer DinA2 Kalender mit exklusiven Fotos in Lack, Latex und Dessous

 

14 Seiten - ISBN 978-3660433661

49,90 Euro

 

Zu beziehen im Buchhandel z.B. bei Kalenderhaus.de