Duocarns - Schlingen der Liebe

Duocarns - Schlingen der Liebe
Duocarns - Schlingen der Liebe

Duocarns - Schlingen der Liebe

(Band 2 der Erotic Fantasy & Gay Romance Serie)

 

Die Geschichte:
Der Kampf der außerirdischen Krieger gegen die Bacanis beginnt: David, der Gefährte des Duocarns Tervenarius, hilft, die Bacanis bis zu deren Unterschlupf zu verfolgen. Der Duocarn-Navigator Chrom und die feindliche Navigatorin Psal begegnen sich. Sollen sie ihre Feindschaft auf der Erde fortsetzen?
Der Bacani Boss Bar erschafft mit Hilfe des skrupellosen Chemikers Ron die gefährliche Sexdroge Bax. Aber Ron versucht auf dem Geschäft auszusteigen und bietet die Bax-Formel der in der chemischen Industrie arbeitenden Maureen an. Die Duocarns erfahren von dem Verkauf. Maureen lernt den kämpferischen Xanmeran kennen und weist ihn auf rabiate Art in seine Schranken.
Der Wissenschaftler Ulquiorra öffnet ein Tor zwischen Duonalia und der Erde. Nun ist der Weg nach Hause für die Duocarns frei. Aber der erste Transport zu ihrem Heimatplaneten geht schief…

 

Leseprobe

 

als Ebook bei Amazon

 

als Taschenbuch bei Amazon

206 Seiten - ISBN 9783943764000